Unsere Referenzen

DAS SAGEN UNSERE
BRAUTPAARE…

© Barbara Wenz

Referenzen

Danke für die Hilfe, es war ein ganz toller Tag für uns!

© Thomas Magyar

Esther & Konni

Liebe Alice und Eveline, vielen Dank noch einmal für alles, es war wirklich ein wunderschöner Tag und wir waren sehr glücklich wie alles funktioniert hat. Danke auch nochmal für das letzte Jahr, ich weiß es war nicht immer einfach mit uns. 😊

© Fairy Tale

Michi & Michael

Hallo meine Lieben, als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr uns die letzten fast 2 Jahre(?) begleitet und unterstützt habt. Wir sind uns beide einig, dass wir ohne euch aufgegeben und alles abgesagt hätten. Ich wart wirklich eine riesen Unterstützung und habt uns einen perfekten Hochzeitstag ermöglicht. Wir waren superzufrieden, besser hätte es nicht sein können. DANKE!

© Inshot

Sandra & Robert

Liebe Alice, ja wir hatten wirklich einen wunderschönen Abend und der ganze Tag war perfekt. Wir haben auch tatsächlich von den anderen Sachen nichts mitbekommen und konnten wirklich den ganzen Tag genießen! Danke für den schönen Tag wir sind immer noch ganz hin und weg.

© Fairy Tale

Miriam & Seppi

Hallo liebes Fairytale-Team!
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen bei euch bedanken! Ihr habt uns von Anfang an begleitet und uns nicht nur alle Unsicherheiten in Bezug auf die Planung genommen, sondern auch vor allem unsere Wünsche für unsere Traumhochzeit perfekt umgesetzt. Es war einfach wahnsinnig beruhigend zu wissen, dass uns ein professionelles Team an unserem schönsten Tag im Leben den Rücken freihält und stärkt. Es gab im Vorfeld einfach so viele offene Fragen, die ihr uns beantworten und mit uns Schritt für Schritt bearbeiten konntet. Danke für diese wunderbare und warmherzige Unterstützung! LG Nina und Alexander

© Barbara Wenz

Nina & Alexander

Wir haben im Mai 2015 unter der Leitung von fairy tale – im Schloss Hernstein standesamtlich geheiratet. Da es nur eine standesamtliche Hochzeit wurde, wollte ich eine Prinzessinnen-Hochzeit 🙂 Und die habe ich auch bekommen. Gerade da, als ich nicht mehr konnte und nicht mehr wollte (weil ich nebenbei noch mit Hausbau und Studium beschäftigt war), haben mich die zwei Damen vollstens unterstützt. Das tolle an den zwei Damen war, dass sie meinen Geschmack kannten und mir die richtigen Dienstleister empfohlen haben – und die richtigen Produkte. Ich wär in Messen und Google-Suche sonst wahrscheinlich unter gegangen … Zudem finde ich, dass ein Hochzeitsplaner etwas ganz Persönliches ist. Die Chemie muss einfach stimmen. Wenn die nicht stimmt, kanns nix werden – aber andersrum kann (so wie bei uns) auch ein riesen Potenzial ausgenutzt werden und eine Traumhochzeit geschaffen werden 🙂 Einfach top wenn die Chemie passt!

© Bella & Bandit

Conny & Markus

JETZT KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN
+43 699 133 74 601

Fairy Tale - Märchenhafte Hochzeit

Nelkenweg 9, 2353 Guntramsdorf
+43 699 133 74 601
hochzeit@fairy-tale.at